Oktoberfest & Saisonabschluss vom Samstag, 21. Oktober 2017

Tennis für alle: Freies Spielen ab 14 Uhr
Start gemütlicher Teil ab 17 Uhr (bei jedem Wetter...)

________________________________________________________________________________

Liebe Tennisfreunde

Die Wintersaison ist bereits gestartet und die ersten «Oktoberfeste» im Gang. Höchste Zeit, dass auch wir Nägel mit Köpfen machen: Als krönender Abschluss des Jubiläumsjahres laden wir euch mit Partnern, Kindern und Freunden herzlich zum Saisonabschlussfest auf unserer Tennisanlage ein. Wir haben das kleine aber feine Fest in bester Erinnerung, deshalb wollen wir gar nichts ändern und sagen einfach: auf ein Neues! Etwas Infos, Musik (aus der Dose), urchiger Speis & Trank und Gratis-Getränke für alle – was will man(n) mehr …

Ach ja, bei gutem Wetter freuen wir uns, wenn Jung und Alt ab 14 Uhr nochmals tüchtig die Kelle schwingen. Lasst euch das Oktoberfest – den ultimativen Abschluss des 50-Jahr-Jubiläums – nicht entgehen! Ganz egal ob mit oder ohne Dirndl, Hosenträger, Lederschurz, etc.

Euer Vorstand

 

Anmeldeschluss: Dienstag, 17. Oktober 2017

________________________________________________________________________________