Tennis-Academy JC Scherrer – die Tennisschule des TCU

Der TennisClub Uznach hat das Privileg, mit dem ehemaligen ATP-Profi Jean Claude Scherrer unter seinen Mitgliedern einen Crack zu wissen, der schon in Melbourne oder Paris auf dem Center-Court spielte. Vor nicht allzu langer Zeit noch die Nummer Eins der Schweiz im Doppel, wurde er auch schon zum fairsten Spieler der NLA gewählt.

Obwohl er mit seiner Tennis-Academy vor einiger Zeit seine Basis im Sportcenter Leuholz in Wangen aufgeschlagen hat, steht die Tennis-Academy für die Mitglieder des TennisClub Uznach auch weiterhin am Standort in Uznach zu Verfügung.

Ob engagierter Breitensportler, Wettkampfjunior, der mehrmals pro Woche trainiert oder Profisportler. Smart, engagiert und voller Energie versteht es Jean-Claude Scherrer und sein Trainerteam, jedem auf seiner Stufe Impulse für die Weiterentwicklung zu geben.

Der TennisClub Uznach bietet mit der Tennis-Academy optimale Trainingsmöglichkeiten für Sommer und Winter. Für alle, die ihr Spiel verbessern wollen.

Für Fragen und Direktbuchungen:

www.jcscherrer.com
school@jcscherrer.com
Mobil: 079 447 75 67